Hygieneauflagen für die Veranstaltung am 6. August, 19 Uhr, Haus der Demokratie

Wer die ganze Verordnung lesen will: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/#paragraph9

Das Wichtigste in Kürze:

Im Veranstaltungsraum ist nur Platz für maximal 20 Personen, damit der Mindestabstand von 1,5 Meter vor, hinter und neben den Besucher:innen gewahrt werden kann. Es sind keine Test- oder Impfnachweise erforderlich. Im ganzen Gebäude müssen Masken getragen werden, außer am Sitzplatz.

Wir sind außerdem gehalten, die Kontaktdaten der Besucher:innen zu erfassen.

Da wir eigentlich auf  mehr  als 20 Besucher:innen gehofft hatten, bieten wir die Veranstaltung im Hybridformat an, sie kann also auch peer zoom besucht werden. Denjenigen, die lieber vor Ort präsent sein mögen, empfehlen wir eine Anmeldung mit einer Mail an info@bildungswerk-friedensarbeit.de

Das ist keine Pflicht, aber so kann vermieden werden, dass Leute vor Ort wieder abgewesen werden müssen, weil der Raum schon voll ist.